Anleitung: Online-Bestellungen direkt in die Küche senden (ohne Stress!)
Du kennst das bestimmt: Die Bestellungen flattern über deinen Onlineshop herein – meistens dann, wenn es gerade besonders hektisch in […]
Du kennst das bestimmt: Die Bestellungen flattern über deinen Onlineshop herein – meistens dann, wenn es gerade besonders hektisch in […]
Als Restaurantbetreiber stehst du tagtäglich vor vielen Herausforderungen: Volle Bestellbücher, laufender Betrieb, manchmal gestresste Kunden und oft ein Spagat zwischen
Viele kleine Restaurants, Imbisse oder Lieferservices stehen heute vor der Herausforderung, mit der wachsenden Nachfrage nach digitalen Bestellmöglichkeiten Schritt zu
In deinem Restaurant läuft es gut – aber dann kommt die Mittagszeit. Anrufe, WhatsApp-Nachrichten, chaotische Notizzettel mit Bestellungen, Missverständnisse bei
Immer mehr Gäste möchten ihr Essen bequem von zu Hause aus bestellen – sei es über das Smartphone auf dem
Viele kleine Restaurantbesitzer kennen das Problem: Die Kundschaft möchte bequem online bestellen, aber das Bestellsystem ist entweder zu kompliziert, gar
In vielen kleinen Restaurants, Imbissen oder Pizzerien sieht der Alltag so aus: Volle Bestelllisten, klingelnde Telefone, Zettel mit handgeschriebenen Bestellungen,
Bestellungen per Telefon, unleserliche handgeschriebene Notizen, Stress in Stoßzeiten und verärgerte Kunden wegen langer Wartezeiten – so sieht der Alltag
Ein hektischer Samstagabend im Imbiss – der Gastraum ist voll, das Telefon klingelt ununterbrochen, die Mitarbeiter rufen Bestellungen quer durch
In der Hektik eines vollen Restaurantbetriebs zählen jede Sekunde und jeder Handgriff. Gerade zur Stoßzeit kann es schnell zu Fehlern